Über uns

Unsere Mission ist es, einen hilfreichen Beitrag für deine Weiterbildung zu leisten.
Dies erreichen wir mit unserem hochwertigen Content.

DigiTip24 ist deine Anlaufstelle für digitale Informationsprodukte. Wir suchen und recherchieren täglich nach neuen Produkten, die für unsere wissbegierigen Besucher, interessant sein können. Dabei möchten wir durch unsere Inhalte, wie den Beschreibungen, Bewertungen, Rabatten und technischen Auswahlmöglichkeiten, einen hohen Mehrwert liefern. Unsere Bewertungen basieren auf umfangreichen Recherchen und bestimmten Wertungskriterien.

Damit wir keine lästige Werbung schalten müssen, setzen wir auf das Empfehlungsgeschäft, dem Affiliate Marketing. Hierbei verdienen wir dann Geld, wenn du über unseren Link einen Kauf tätigst (mehr in unseren FAQs).

 

DigiTip24 versprechen

Nachhaltigkeit ist in unserem Zeitalter wichtiger denn je! Aus diesem Grund möchten wir einen festgelegten Teil unserer Werbeeinnahmen für wohltätige Zwecke stiften.
Bisher 0€

Wer hinter DigiTip24 steckt

Mein Name ist Fabian und ich bin leidenschaftlicher Online Unternehmer seit 2013.
Als Dienstleister für KMUs  konzipiere ich mit meinem kleinen Team hauptsächlich Webseiten für Unternehmen aus diversen Branchen.
Unsere eigenen Projekte betreibe ich mit der gleichen Leidenschaft, wie unsere Kundenprojekte.
– Digital aus Leidenschaft –

Es fehlt ein Produkt oder du möchtest Teil unserers Teams werden?

Schreib uns gerne eine E-Mail an support@digitip24.de